P1050925

Die Vögel zwitschern, die Bäume werden grün und die Lämmer hüpfen herum: es gibt wieder Käse! Wie immer aus Rohmilch und gemischt aus Schaf- und Ziegenmilch. Aber dieses Jahr lassen wir uns auch als Biobetrieb zertifizieren!

Mechelsdorf und Umgebung: Am 5.05 verkaufe ich wieder im Hofladen Querbeet in Garvsmühlen und ab jetzt nehme ich auch gerne Bestellungen auf. Geliefert wird dann einmal pro Woche zum Querbeet.

Rostock: Auch in Rostock werde ich wieder verkaufen und zwar in der Biokogge, ein neuen ‚unverpackt‘ Laden… (Friedhofsweg, nahe dem Doberaner Platz).
Bestellungen nehme ich jetzt gerne an, geliefert wird dann auch alle 1-2 Wochen in die Biokogge.

Das Käseabo ist ideal, um während min. 6 Wochen alles auszuprobieren: Groß (10 EUR/Woche) oder Klein (6 EUR/Woche), mit oder ohne Joghurt… Aber auf Anfrage auch gerne anders oder flexibel!

Die Preisliste schicke ich auf Anfrage… Bilder und Beschreibung des Käses, Frischkäses und Joghurts hier, Sorten nach Reiffung hier. Bestellungen gerne per Email!

Beste Grüße,
Sophie & co.